PMM (PHYSIO-MIND-MOTION)-KINESIOLOGIE 

 

Ausbildung zur PMM-Kinesiologin/zum PMM-Kinesiologen

 

Termine 2024

 

PMM Kinesiologie Modul 1:   2./3. März 2024

PMM Kinesiologie Modul 2:   4./5. Mai 2024

PMM Kinesiologie Modul 3:   22./23. Juni 2024

 

PMM Kinesiologie Modul 1:   21./22. Sept. 2024

PMM Kinesiologie Modul 2:   16./17. Nov. 2024

PMM Kinesiologie Modul 3:   18./19. Jänner 2025

Preis pro Modul: € 450,- beinhaltet Skripten, Arbeitsmaterial und Pausenverpflegung.

 

Anmeldung und Anfragen unter : sigrid.training@gmail.com oder  

0664/18 676 87

 

Lehrinhalte Modul 1

Was ist Kinesiologie?

Erlernen des kinesiologischen Muskeltests.

Die Technik der PMM Kinesiologie ist ein Werkzeug, das nach dem Austesten auch die Lösung des Problems bietet und du kannst deine Klienten unmittelbar stabilisieren.

 

Wie stabilisiere ich Klienten auf Unverträglichkeiten und Substanzen, die dem Körper Stress bereiten und belastende Symptome und Schmerzen auslösen.

Du bekommst selbst viele Behandlungen und Stabilisierungen für deine eigene Gesundheit. 

 

Modul 2

Du lernst 18 Fingermodi wie du die URSACHEN und AUSLÖSER von Beschwerden und Blockaden findest. Z.B: Ist der Auslöser meines Kopfschmerzes in der Struktur, im Stoffwechsel, emotional, injektiv, infektiv, physikalisch, genetisch, toxisch....

Du findest die Ursache deines Kopfschmerzes und lernst, wie diese Ursache, der Auslöser neutralisiert bzw. das System stabilisiert wird.

Finden und Auflösen von emotionalen Blockaden, stressigen emotionalen Situationen ...

 

Modul 3

Du lernst das Finden und dann das Lösen von emotionalen Blockaden auf verschiedenen Ebenen und mit verschiedenen Techniken (Schockerlebnisse, Ahnen, Epigenetik, Systemaufstellung, systemische Interventionen...)

In diesem Modul tauchen wir sehr sanft in das Unbewusste ein, aber durch das kinesiologische Testen nur so weit wie es für die Klienten dienlich ist. 

Welche Glaubenssätze blockieren mich? Auflösen der Glaubenssätze auf sehr einfache und effiktive Art.

Wie komme ich in Frieden mit  Vergangenem, das mich noch belastet? Themen wie schwere Geburt eines Kindes, Unfälle, Schockerlebnisse, ...

 

 

 

 

Das Grundkonzept ist eine ganzheitliche Ausbildung zur Aufrechterhaltung der Gesundheit und zur Gesundheitsrophylaxe.

 

Deine Aufgaben als PMM-Kinesiologe:

einige Beispiele: 

* Erkennen und Auflösen von emotionalen und mentalen  Blockaden, blockierenden Glaubenssätzen, Ängsten, Phobien, 

 

* Ausgleichen und Balancieren von Stress mit verschiedenen Substanzen (Lebensmittel, Pollen, Hausstaub, Tierhaare...) geopathischen Störungen uvm..

 

* Erkennen und Ausgleichen von körperlichen Schmerzen und Blockaden

 

* Erkennen und Ausgleichen von hormonellen Dysbalancen

 

uvm....

 

Bereichert wird deine Arbeit durch Fläschchen mit speziellen Schwingungen zum Testen und zugleich zum Beheben der Blockade.

 

Die ganzheitliche Therapie berücksichtigt körperliche, mentale und seelische Blockaden, die aufgelöst und wieder in Balance gebracht werden sollen, damit sich deine Klienten wieder voll und ganz wohl fühlen können, ein starkes Immunsystem erlangen und dass in ihnen wieder Kräfte fließen wie in einem kräftigen wunderschönen Baum.

Die PMM-Kinesiologie kann bei Babys, bei Schwangeren und allen Menschen angewendet werden, die in ihrem Leben und an ihrem Gesundheitszustand etwas verändern möchten.

 

Bei Interesse und Fragen bitte einfach melden...

 

 

Druckversion | Sitemap
© Sigrid Hoffer