Bewusstseinstherapie                     5d cell scan

 

Ganz intensiv wird auf die ÖFFNUNG des HERZENS eingegangen und daran gearbeitet. Dadurch werden die SELBSTHEILUNGSKRÄFTE aktiviert und die Eigenverantwortung für Selbstheilung ist möglich!  Dieser Prozess ist der SCHÜSSEL für Bewusstseinserweiterung und Transformation.

 

 

 

 Das hochschwingende bioenergetische 5d-Flash Analysesystem mit integrierten Erfassungssensoren! 

 

Erkennen und deaktivieren von:

  • Glaubensmustern
  • Themen
  • belastenden Erfahrungen
  • Implantaten
  • und dem Löschen der globalen Werte- und 
  • Machtthemen von Frau und Mann

 



Weitere Erkennungsmerkmale:
  • Flash Clearing Points, Lernaufgabe 
    Auf welchen Organen sitzen meine Muster? Welche Lernaufgabe darf ich integrieren für ein neues Bewusstsein?
  • Mein nächster Schritt?
    Auf was sollte ich mich in nächster Zeit konzentrieren!
  • Körper, Geist und Seele
    Ausgewogenheit
  • Authentizität, Systemabhängigkeit
    Wie sehr setze ich mein Wissen um? Wie sehr gehe ich in die Eigenverantwortung?
  • Erdverbundenheit
    Wie sehr bin ich mit der Mutter Erde verbunden?
  • Herzverletzungen
    Wer oder was hat mit welcher Emotion mein Herz verletzt?
  • Gespeicherte Muster
    Welche Muster sind noch massiv gespeichert?
  • Energiebringende und hemmende Lebensmittel
    Welches  Obst oder Gemüse bringt mir JETZT Energie und welches Lebensmittel blockiert meine Energie! Welche Kräuter unterstützen mich?
  • Personalcoaching
    Welches Potenzial und welche Eigenschaften habe ich  und was wäre der optimale Job für mich?
  • und vieles mehr ...

 



Damit werden sämtliche Schwingungen direkt auf der Zelle gemessen und visualisiert. 



5d-Flash-Scan kann genau diese unbewussten Ursachen in den Zellen messen und somit sichtbar machen. 


 
Erst wenn wir frei sind von diesen ENERGIEBLOCKADEN, sind wir in der Lage, unser wahres Potenzial zu erkennen und ein authentisches Leben in Freude, Liebe, Glück, Erfolg, Gelassenheit und Gesundheit zu BEGINNEN!

Ausbildung

Dipl. Humanenergetiker/in

 

Schwerpunkte:

Emmett Technique

PMM-Kinesiologie

  

Einstieg jederzeit möglich

 

Druckversion | Sitemap
© Sigrid Hoffer